Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen
Wohl eher nicht - ich habe mich zu dem Thema schon mehrfach deutlich geäußert. Kannst ja mal recherchieren, wann und wo...
Beste Grüße
Olaf
|
schließe mich meinem vorredner / vorschreiber an. wurde ja in der vergangenheit genug drüber gesagt. leider kann man aufgrund der regelung der ersatzstellung keinen verurteilen, der dies gnadenlos ausnutzt. zweifellos auf kosten anderer, aber man kann es nicht ändern. müsste man wie früher immer die stärksten ersatz spielen lassen, bekäme altena ganz andere probleme und es hätten sich sehr schnell ein paar leute festgespielt (ich weiß, trifft auf diese saison wohl noch nicht zu ...). aber da es diese regelung nicht gibt, kann man halt auch mal auf leute zurückgreifen - und das im schönen wechsel - die sonst nicht so wirklich viel in der liga verloren haben.
und auch bitte nicht falsch verstehen, gegen die einzelnen leute aus altena hab ich selbstverstndlich auch nichts. im gegenteil !!!
trotzdem kann und muss man den standpunkt vieler verstehen, denn fair ist das sicherlich nicht.
hab schon wieder mehr geschrieben als ich wollte, denn wie oben bereits erwähnt, ist schon fast alles dazu gesagt worden. nur müssen die liganeulinge am besten im letztjährigen forum forschen.
in diesem sinne, noch nen schönen abend, flander