Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 19:09
klaus3 klaus3 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klaus3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von TT-Star Beitrag anzeigen
Man muss schon das Bietigheimer Abschneiden lobend erwähnen... ich selbst hätte zum Besp. dem Micha Kurz nicht so eine Bilanz zugetraut... aber Respekt! Bin jetzt mal gespannt was sie gegen Abstatt und NSU II noch reissen... wenns da 0-4 Punkte gibt, sind sie am Schluss wohl doch Vorletzter, aber in der RR kann sich das ja noch ändern...

Bei Beilstein muss man sich wirklich fragen, wenn jetzt tatsächlich noch eine neue Nummer 1 dazukommt, warum man diesen Schritt nicht früher gemacht hat... allerdings sehe ich die Jugendlichen im Moment nicht so entscheidend nach vorne kommen, wie es sein sollte... ich denke, dass Beilstein ein gutes Beispiel ist, was passiert, wenn Jugendliche zu lange in Jugendklassen spielen und dort nicht wirklich gefordert werden. Man wird sehen, wie es sich entwickelt, aber wenn nicht jetzt was vorwärts geht, dann wohl so schnell nimmer...

übrigens: der Stetter wechselt zur RR nach Gnadental... ist wohl schon unterschrieben...

Gruss
Gute Beispiele sind die TSG HN und SV Neckarsulm die in der Jungen-Bezirksliga !! um den Abstieg spielen. Nicht gerade Aushängeschilder für erfolgreiche Jugendarbeit. Und wenn sich Untermberg mit einem 6. oder 7. Platz in der Jungen-Verbandsklasse zufrieden gibt aber mit zig Ausländern bei den Aktiven bestückt ist verstehe diese Vereinspolitik auch nicht.