Zitat:
Zitat von Peter Igel
Würde mich mittlerweile als "Kenner der Liga" bezeichnen  , und prognostiziere, dass TTSV Meister wird.
Das Team ist absolut homogen, kompakt, gefestigt.
Bei SWO bin mir da sooo sicher nicht....
Einzige Gefahr für den TTSV könnte ein bevor stehender Wechsel sein... mit Beecken oder Engels auf zwei steht man deutlich schlechter...also,@Marc und Kai, vielleicht mal ne taktische Niederlage einstreuen gegen W'fehn oder Buer (habt Ihr über...); rechnet sich mittelfristig allemal...
Pech für Euch und mich, dass ich mit Langförden nen für mich optimalen Verein gefunden hab'; Verbandsliga an alter Wirkungsstätte könnt' mich sonst durchaus reizen;-)
|
Es sieht wirklich alles danach aus, als ob Du recht behalten solltest. Gefestigt sind wir als Mannschaft jedoch auch. Wir passen als Team sehr gut zusammen; auch als wir zwei überraschende Zähler abgeben mußten, haben wir uns nicht zerfleischt, sondern haben uns noch mehr zusammen genommen. Als eventuellen Pluspunkt für uns sehe ich eine deutliche Steigerungsmöglichkeit im vorderen Paarkreuz. Wir haben jedoch klar das schwerere Restprogramm.
So wie es aussieht, müssen wir wahrscheinlich auch tauschen; für uns ist das jedoch kein Nachteil, aus meiner Sicht.