Zitat:
Zitat von Tonn
SAV 2 gewinnt 9 zu 6 gegen SDO/Grambke ..... war ein knappes Spiel ..... SAV kommt einfach nicht ins Rollen ...
Zwischenbemerkung: Punktspiele auf einem Montag um 18.45 Uhr sollten verboten werden ..... es gibt auch noch Menschen die Arbeiten müssen!
Jetzt weiter: SAV wieder mit Olaf Zilm aber ohne Gunnemann(der Werder in Rom unterstützt) und Fronczek als Ersatz, am Anfang war gleich hickhack bis 19.10 Uhr weil ein Spieler von SGO fehlte .... erst sollte gewartet werden, dann nur zu Fünft gespielt werden .... zum Schluß wurde vom Pokalspiel nebenan dann doch noch ein Ersatzspieler genommen um Ordnungsstrafe zu vermeiden ..... SGO 2 durfte dann halt zu Zweit Pokal spielen ...
Doppel 2 zu 1 für SAV, SAV stellte Doppel um da Olaf Zilm eigentlich noch garnicht spielen kann und setzen ihn ins "Opferdoppel" .... war trotzdem ein schönes Spiel ... die anderen beiden Doppel mehr oder weniger klar an SAV.
Oberes Paarkreuz spielt 1:3 .... Laedtke verliert beide, einmal in 4 gegen Schwarz und in 5 gegen Marquardt .... wenn man die ersten 2 Sätzen komplett verschläft, heißt zu 1 oder 2 jeweils verliert ist es verdammt schwer nochmal zurück zu kommen ....
Ledrichh schlägt Schwarz in 5, führte auch schon 2:0 Sätze, gegen Marquardt nach 2:0 Führung noch in 5 verloren, Ledrich stark wie immer meiner Meinung nach.
Mitte 2:2, Wantoch und Tonn gewinnen jeweils gegen den Dreier, vermachen beide gegen den Vierer .... Tonn dabei mit VERDAMMT schlechter Leistung .... die Bälle kamen nicht einen Millimeter in Richtung des Tisches .... aber Blocken konnte der Mann .....RESPEKT .....
Wantoch mit Höhen und Tiefen .... ist auch noch Steigerung möglich.
Unten 4:0 ..... der Garant zum Sieg, Olaf Zilm ohne Bewegung aber mit sicheren Spiel und Kontrolle .... ganz stark dafür ....
Fronczek wie Wantoch mit Höhen und Tiefen .... aber meiner Meinung nach trotzdem souverän.
Fazit: Schwerer Sieg aber ich glaube im Großen und Ganzen dann doch verdient ....
Söööö, bis zum nächsten Mal ...
|
War teilweise ne echt peinliche Vorstellung von SAV (ich meine damit Tonn, Wantoch und Laedtke). Einmal in der Woche zum Training zu kommen, soll da schon helfen

. Der Matchwinner war Olaf Zilm (gewinnt 2x mit 3:0 Sätzen), der sich vor ca. 4 Monaten mehrmals sein Bein gebrochen hatte. Ledrich ganz stark gegen Marquardt. Führt 2:0 Sätze und verpasst den Sack im 3. Satz zu zu machen. Im 5. Satz fehlte dann die Kraft. Naja, am Ende zählen die beiden Punkte für SAV. Zacharias hatte wohl das Punktspiel vergessen, dadurch war SGO/Grambke sehr geschwächt.