Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 21:43
TTFreak0912 TTFreak0912 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TTFreak0912 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08

Zitat:
Zitat von Butterfly84 Beitrag anzeigen
man munkelte nur das bei euch in der halle wieder sehr gute stimmung herrschte,was aber auch den reitz an einer engen partie ausmacht,finde ich.auch wir durften uns da am ersten spieltag selbst von überzeugen.denke aber das man euch wenn ihr denn immer komplett spielen würdet zu den titelfavoriten zählen kann.unter den top 4 der liga seit ihr mit 4-2 punkten spitzenreiter.asseln sehe ich im gesamten saisonverlauf nur auf platz 4 am ende,weil sie meiner meinung nach mit ein wenig sahne in die saison gestartet sind.bis zur rückrunde noch viel erfolg.
Man munkelt soviel im Leben! Aber es ist schon richtig, dass einige Zuschauer in der Halle waren. Es war gute Stimmung! Aber es gibt halt Sportskameraden, die es als störend empfinden, wenn die Zuschauer klatschen und sich freuen. Ich finde es z.B. schlimmer wenn sich die Mannschaften bei der Verabschiedung gegenüberstehen und dann die Sache ins Lächerliche gezogen wird. Und die Mannschaft sich im Anschluss dafür bei uns entschuldigt! Aber die Sache ist vergessen! Wir sind da nicht so!!
Uns hat das Spiel Spass gemacht und wir waren sehr glücklich über das 8-8!
Ich habe mir am Sonntag das Spiel Castrop-Billmerich angesehen und musste mit Erschrecken feststellen, wie schlecht die Castroper ins Spiel gekommen sind. Und dann war es auch schon fast gelaufen! Bin mal gespannt wie meine Truppe am Wochenende gegen Billmerich spielt?!?!?!