Zitat:
Zitat von Evings No.1
Ach Dirk, hör doch auf damit!
Warum wolltet ihr denn verlegen? Bestimmt weil bei euch jemand nicht kann und das gegen die hälfte aller Mannschaften!
Meinst du nicht auch das was bei "euch" zutreffen kann, kann auch bei anderen zutreffen?!
Sicherlich gibt es auch Mannschaften die es einfach nicht wollen, aber diese Mannschaften dann an den Pranger zu stellen, obwohl man nicht sicher sein kann ob es auch so ist, ist auch nicht in Ordnung!
In der heutigen Zeit mit dieser Arbeitshierarchie ist es halt fast unmöglich in der Woche zu spielen und es gibt auch noch ne Familie die dann am Wochenende dran ist!
Und das in unteren Klassen mehr ausgewichen werden kann liegt darin das die Vereine den Spielklassen entsprechend mehr alternativen haben, was für die Bezirksliga wohl nicht zählt!!!
Also wir haben ca 9 Leute die BZL spielen könnten, aber 30 Mann die 1.Kreisklasse spielen könnten  und das wird in anderen Vereinen ähnlich sein!
Mach doch die Vereine nicht dafür Verantwortlich das sie nicht können oder wollen weil man sich selbst schwächt und wer spielt schon gerne Sonntags?!
Ihr könnt ja eure Heimspiele Sonntags austragen dann habt ihr ein Problem weniger!
Ich kann nur für unseren Verein sprechen, wenn es uns möglich gewesen wäre gegen euch auch zu verlegen ohne uns stark zu schwächen, hätten wir es gemacht, auch weil wir uns gut in der BZL präsentieren wollen - Freundschaftlich und Fair so wie du sagtest!
Danke noch mal allen für die Genesungswünsche! (freut mich)
Schöne Grüße an alle und ein erfolgreiches und verletzungsfreies Wochenende!
Olli Fidos 
|
@Ich finde deinen Beitrag im übrigen auch Klasse.
Ohne Scherz jetzt. Ich habe auch geschrieben, wenn ich nicht irre, dass es manchem Team nunmal wirklich nicht möglich ist zu verlegen.
Manchmal trifft es eben auch die falschen, das tut mir leid.
@Borussen: Ich glaub ich steh im Wald.
@Hackfresse: Siehe meinen Beitrag zu Olli. Wie gesagt, manchen ist es eben wirklich nicht möglich. Kein Vorwurf.
@Paul: Mal nachgeschaut wieviel Spiele wir letztes Jahr in der Landesliga verlegt haben? Und nicht nur auf unseren Wunsch?
Übrigens das Hinspiel gegen Euch 18.11. wurde verlegt, wenn auch nur zeitlich.
Ich werde mir jetzt auch selbst nen Maulkorb verpassen.
Alles weitere dann bitte per PM.