Zitat:
Zitat von Ass11
Lieber Ingo ich glaube nicht das Micha Schaufelberger unten ein Spiel verliert.
Doppel 2 :1
Oben werden wir 4:0 spielen da bin ich mir 100% sicher
Mitte 2:2
Unten 1: 1 macht 9:4
Und im Rückspiel gegen euch werden wir nicht "HIGH" sein da spielen wir zu Hause da ist die Luft besser(Kein Kraftwerk vor der tür) 
|
Also gut....wollte eigentlich nicht mehr antworten (aber ich gebe dir Bewährung!

), ABER ne Kiste Bier, das Micha unten gegen den Stephan Meister verlieren KANN!!!....ich mag ihn gern leiden....., aber ich setz ne Kiste Kölsch, Alt oder Pils auf den Meister....

..also ich trink Diebels!!!

....Micha soll nicht böse sein...

...der Meister ist gut unten!
Oben 4:0 kann passieren, muss aber net......., da sind evtl. 1-2 Pünktchen für GV drin..., aber ich würde dir ein 1:3 aus GV-Sicht zugestehen!(ich traue Marcel einen zu!)
Mitte ist schwer zu sagen, da ich glaube, dass Tesch beide gewinnt!!!
Uli Müller schwer zu berechnen...der spielt evtl. 1:1???(verliert gg. LuCas)
Also habt ihr auf jeden Fall am Freitag ne gute Truppe stehen......, da wird es sehr schwer für GV, aber die könnten mit viel Glück mit 2:1 aus den Doppeln rausgehen???
Aber du hast Recht...ihr seid knapper Favorit...wart ihr bei uns ja auch..

>das mit dem Kraftwerk ist halt so ne Sache....., mal schauen, wei die Luft in Weckhoven zur Rückrunde wird???
Also gut......., wenn GV aber zum Meister unten noch den Hartwig ausgräbt, habt ihr ein kleines bis mittelschweres "Anti-Problem", weil unten 0:4 wäre nicht gut!

....ohne den Jungs unten bei euch was zu wollen...
Aber gespielt wird am Tisch!!!
Allen am WE viel Glück...uns natürlich am meisten....also Jungs...spielt 8:8...damit meine ich auch Elsen gg. Gierath!!!
Bis die Tage
Ingo