|
Zuschauerzahlen
Wir werden definitiv versuchen möglichst viele Zuschauer in die Halle zu bekommen. Mit einem Schnitt bei ca. 20 Zuschauern in der letzten Saison würde ich sagen gehören wir in unserer Klasse eh schon zu den Aushängeschildern was das Publikum angeht.
Wir wollen uns aber realistische Ziele setzen. Sicher freuen wir uns wenn wir nachher wirklich volles Haus haben, aber 50 Zuschauer ist für ein Tischtennis Spiel unserer Ebene schon eine gute Leistung und will erst einmal erreicht werden. Würden wir die Messlatte noch höher legen wären wir nachher nur enttäuscht wenn weniger Zuschauer kommen. 50 denke ich ist ein realistisches Ziel und nicht zu niedrig angesetzt. Man kann sich ja auch von Jahr zu Jahr steigern. So etwas muss ich auch erst mal rumsprechen.
- In der Presse werden wir mehrfach deutliche Hinweise haben
- Plakate hängen in ganz Hude aus (wirklich gut die Dinger)
- Auf unserem Turnier am 31. August und 1. September werden wir darauf hinweisen
- Hier im Forum wird noch ein wenig Werbung gemacht
- Alle unsere TT Kids bekommen Handzettel und Einladungen auch für Bekannte, Eltern und andere Verwandte.
- Die Cheerleadergruppe mobilisiert ebenfalls Leute
Ich denke das muss eigentlich rechen was die Werbung betrifft. Dann muss der Tag an sich einfach noch gut laufen, damit er allen in guter Erinnerung bleibt und viele Leute in den nächsten Ligaspielen einen weiteren Besuch wagen.