Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2007, 23:55
casdon casdon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

casdon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Ralf1974 Beitrag anzeigen
Endlich zeigt Christian mal sein wahres Gesicht. Hinter seinen Aggressionen kann sich ein B. H., genannt D., aus N. bei B. noch verstecken.
Naja, ich mische mich ja nicht gerne in foren aus anderen ligen, aber christian und aggressionen bzw. unfair is genauso wahrscheinlich wie boris beckers haus ohne wäschekammer!
aber es waren ja auch genug zeugen in der halle, die widerlegen können was der ksta des erft-kreis rausfeuert. die größte aggression die er zeigte, war das er nen ball kaputt getreten hat.
wenn einer es sofort krumm aufschnappt, wenn man sagt, das unterschnitt in dem aufschlag war, dann müssen wir uns alle bald klebeband auf den mund machen, ansonsten gibts bei jedem ton spielabbruch!
aber clever von heggenberger, denn gerade in der phase wo mettmann gegen düsseldorf überall gepusht wird, kann man sowas ganz schnell groß aufziehen. aber wie gesagt, waren ja genug leute da, die die situation mitbekommen haben und leute die christian kennen, wissen auch was sie davon zu halten haben!
ich hoffe und denke dein vergleich ralf, war nur ein spass...