Guten Abend hier im Thread,
da hat Apple aber einen richtig guten Vortrag gebracht....Wow
Wie kommst Du darauf, dass ich Bielstein-Insider bin? So ein Schwachsinn. Vielmehr scheinst Du einer zu sein. Bei den ganzen Vermutungen und unausgesprochenen Dingen, die Du so zitierst. Ich habe lediglich Fakten genannt, sonst nichts. Dann nenne Du uns doch mal die (angeblichen) Absprachen vor der Saison oder auch das (angeblich) nicht stattgefundenen (Klärungs)Gespräch. Ich bin gespannt.........aber vermutlich äußerst Du Dich dazu eh nicht.
Übrigens, wer der Herrn Büth kennt, egal, ob als Gegner oder Mannshaftskollegen, der weiß sicher, was von ihm zu halten ist. Aber, lieber Apple, auch dazu kannst Du uns ganz sicher etwas sagen. Also, ich sowie alle hier sind ganz gespannt auf Deine Antwort.
Euch allen enen schönen Abend noch!
Sauerland-Gerd
Zitat:
Zitat von Apple
Hallo Zusammen, hallo lieber Sauerland-Gerd,
ich empfinde es nicht als die "feine englische Art" hier nur mit Halbwahrheiten im Forum aufzutreten. 
Da Du ja scheinbar schon recht nah an Bielstein und den dort aufgetretenen Entwicklungen dran bist, hättest Du ruhig noch in einem Nebensatz erwähnen können, warum es zu der jetzigen Situation gekommen ist, anstatt einfach nur zu schreiben "Und da Norbert nicht in einer II. Mannschaft spielt  ".
Ich glaube nur die wenigsten hätten dort weiter im Verein gespielt, wenn die mir zugetragenen Infos stimmen und man so mit ihm ungegangen ist, unabhängig ob man vorher in der ersten oder in der sechsten Mannschaft gespielt hat.
Dabei ist es dann doch auch völlig uninteressant ob er nun subjektiv der wohl schlechteste Mann in der Mannschaft ist oder nicht. An Absprachen die vor einer Saison getroffen werden sollte man sich doch in jedem Fall halten oder zumindest in einem Gespräch versuchen die Sache zu klären aber nicht einfach jemanden vor vollendete Tatsachen stellen, oder ??? 
Es wäre doch für alle Interessierten sehr schön wenn Du als "Bielstein-Insider" die Geschichte die Du auch begonnen hast nun noch zu Ende bringst und hier im Forum auch mal beschreibst wie es zum Wechsel gekommen ist.
Besten Dank und Gruss
Apple
|