Zitat:
Zitat von mithardemb
Absolut richtig.    . Man müßte vor Reformen testen.
|
Wobei die Betonung aus VOR liegen sollte. Wird ja im Fußball auch gemacht. Da testet man irgendwelche Regeländerungen erstmal bei Jugend Weltmeisterschaften oder ähnlichem...
Das Problem ist das solche Regeländerungen eben nicht nur von 10 Spielern ne Woche getestet werden müssen sondern man auch mal langfristige Wirkunden wissen müßte und das ist das Problem. Das kann man nur in Real testen...
Das Problem was ich sehe ist ja nicht das man die Spiele Kürzer macht weill 1000de von Zuschauenr gesagt haben uns ist das zu lang. Das ganze wird ja auf drängen des TV Überträgers gemacht. Nicht weil X Famileinväter das toll finden. Und ob Y Singles die wie ich nicht mehr zu nem Spiel fahren das kürzer ist als die Anfahrt das Scheiße finden interessiert da auch keine Sau.
Aber mal ganz im Ernst: Fakt für mich persönlich ist: Wenn diese verkürzungen kommen werde ich mir kein Spiel in Ddorf (nächste BULI Verein) mehr life angucken (außer ich bin eh gerade in D dorf zb zum Lehrgang oder so). Dafür werde ich mir dann evtl öfter mal wieder in der 2. Liga Dortmund angucken. Oder Holthausen oder das eine oder andere RL oder OL spiel. Mit Leuten die ich mehr oder wenioger gut persönlich kenne usw..
Dafür werde cih michauf die Spiele im Internet TV freuen und diese dann gucken. Aber auch nur wenn sie Kostenlos sind, ich gerade zeit habe und interesannte Spieler zu sehen sind
Und bei jeder weiteren Änderung die kommt. (Material, Netze Bälle usw) werd ich mir dann evtl mal genau überlegen ob ich wirklich noch "ernsthaft" weiter spiele. Dieses mal (verbot der GLN und der VOC -beides betrifft mich) war ich kurz davor das ganze hinzuschmeissen oder nur noch Betriebsport in Do zu spielen wo es keine Materiallimits(Schläger) gibt. Oder 3 Klassen tiefer zu gehen und Ballon abwehr zu spielen