so, mein standardisiertes rumjammern vor einem spiel bringt einfach glück, da ist die taktik mal wieder aufgegangen.
dortelweil - dorheim 5:9
dortelweil komplett, wir ohne szymanski und ohne ersatzmann, d.h. zu fünft. und obwohl claudius vorne überraschend beide verloren hat, konnten wir uns dennoch knapp, aber hochverdient durchsetzen, weil wir endlich auch mal spielerisch auf ganzer linie (mit abstrichen beim claudius) überzeugt haben.
doppel 1:2 (haben das doppel 2 umgestellt und reinhardt/glaub aufgestellt, die auch souverän gewonnen haben, claudius und ich haben gegen die beiden abwehrspieler zwar auch relativ sicher gewonnen, das lag aber einzig und allein am claudius, der überragend gespielt hat ind en drei gewonnen sätzen und mich gut durchgezogen hat)
vorne 2:2 (claudius verliert beide unnötig knapp, kommt einfach nicht in form, ich gewinne dagegen überraschend beide relativ deutlich, vor allem gegen linne hatte ich eigentlich die ganze zeit das gefühl, der schlechtere zu sein)
mitte 0:4 (die entscheidung fiel hier zu unseren gunsten, glaub bleibt weiter souverän ungeschlagen, konnte beide deutlich gewinnen, reinhardt kämpferisch sehr stark und gewinnt jeweils nach 1:2 noch in 5)
hinten 1:2 (eins kampflos, schumm verliert wie immer gegen porth

und dann nach 2:0 und 10:9 gewinnt er doch noch in 5 sätzen)
das schlussdoppel war bereits sicher mit 3:0 an uns gegangen nach endlich mal wieder überzeugender doppelleistung von claudius und mir. da befand sich das letzte einzel noch im dritten satz.
so kann es weiter gehen, denke, die letzten beiden spiele in der vorrunde sollten wir auch noch über die bühne kriegen. das war ein sehr schöner sieg, der hat richtig gut getan, vor allem, weil ich uns spielerisch auch sehr stark fand.