Einzelnen Beitrag anzeigen
  #188  
Alt 07.11.2007, 00:23
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Reformplan DTTL/Bundesligen

Nein, das gesamte Spiel kürzer und die einzelnen Spiele attraktiver!

Woher weißt du das?



Mein Beileid. Aber ändert das denn was an der Diskussion?

Wenig. Zugegebenermaßen kein Argument. Nur ein bischen TT-Lebeserfahrung...



Die Änderungen zur versuchten (!) Temporeduktion haben sich meist ins Gegenteilige bewiesen. Stimmt. Da sie durch die TT-Industrie lockerlässig überkompensiert wurden. Doch damit muss ebenso Schluss sein. Daher der Gedankengang zu einer so genannten "Positivliste". Schon mal davon gehört?

Den fast bösartigen Tonfall überhöre ich mal. Und ich finde es ganz, ganz ehrlich gut, daß du an eine solche Möglichkeit glaubst. Allerdings nur, wenn du wirklich 16 bist; bei Rudi tendiere ich eher zu Realitätsverlust.

Wenn sowas kommt, gibts bald keine Beläge mehr...

Die zehn Zentimeter (!!!!!!!!) habe ich nur so als Beispiel einfach hingeschrieben. "Etwas höher" hätte ich stattdessen schreiben sollen.

Selbst Schuld. Deine Diktion war nicht gerade konsensorientiert...

Ja? Wo? Wann? Wie? Was genau? Beweise? Daten? Fakten? Tabellen? Berichte? Ergebnisse? Analysen? Von wem? Vom unabhängigen Institut???

Genauso unabhängig wie deine Forderungen. Hab ich je was anderes behauptet?



Jedenfalls ist meine Meinung, dass, wenn denn deine Aussage zutreffen würde, der Spin besser zu zuschauen ist, als das zu schnelle Tempospiel.

Das glaube ich nicht, vielleicht kennst du besagte Spiel früherer Tage nicht; hier wird immer Secretin ausgegraben, aber es gab auch anderes...

Verdammt nochmal, woher weißt du das alles? Ich kenne Leute, die wissen ganz schön viel. Aber mir ist noch nie jemand, in meinen ganzen 16 (!) Jahren, über den Weg gelaufen, der glaubt, alles zu wissen.

Na komm, du trittst aber auch ganz schön bestimmt auf, oder.
Und das ganz ohen jeden Hintergrund




Wieso "Top"? Mit allem, worüber wir die ganze Zeit sprechen, werden "die Leutchen ihr Spiel auf den 3. Ball finden."
Was ist denn jetzt mit deiner Behauptung, es würde nur noch geschupft werden? Darüber habe ich mich, neben dem, dass ich es für unlogisch halte, noch gar nicht geäußert. Ich schreibe nicht um sonst, man müsste testen.


Du mußt genauer lesen. Fastest behauptete, in unteren Klassen würden sich aufgrund der fehlenden Katapultwirkung von Holz und Belag eher ein sicherheitsorientiertes Spiel entwickeln, ich behauptete, auf Topniveau, d.h. mit entsprechender Athletik wird sich das Spiel nicht verändern.
Wir liegen da absolut konform, wie ich das sehe.


Es wird auf Topniveau halt weniger Topspin, aber mehr Schuß geben, der naturgemäß noch schwerer zu retournieren ist. Das ist ein Allgemeinplatz, nicht meine Weisheit.

Selbst mit Anti gäbe es Leute, die so spielen würden, und ich bin mir sicher, dass es erfolgversprechend wäre - da es ja keine Belagalternative gäbe.

Dann spielt man halt auf niedrigerem Tempo-Niveau auf den dritten Ball.



Viel falsch machen kann man eh nicht...
Doch: Alles, denn der Sport wird, wie es einige Vorredner schon sagten, nicht medientauglicher, ich kenne allerdings einige Leute in deinem Alter, die NIEMALS einen Sport machen würden, bei dem ihnen ihr Material vorgeschrieben wird...
Total uncool.....

Aber vielleicht gehen die Leute dann ja zur Brettchen-Bundesliga und lassen sich bekehren.




[/QUOTE]

Geändert von stefan.s (07.11.2007 um 00:28 Uhr)
Mit Zitat antworten