Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 00:44
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Neue Tuner, neue Beläge ;-)

Habe den normalen Bryce noch nie gespielt, hab erst vor 2 Monaten mit dem FX "angefangen" ...hatte davor ein jahr lang 2 sambas aufm brett...
der FX hat schon recht saft, mich würd aber mal interessieren wie sich der "normale" so spielt...
der butterfly solcion (gab mal nen testbericht (?!^^) ist aber irgendwie verschwunden )
ist gewöhungsbedürftig, haben die anderen, die damals geschrieben hatten aber auch berichtet, die ersten trainingseinheiten hab ich mir jedes mal aufs neue überlegt mir noch nen bryce zu kaufen, aber ich habs gelassen - zum glück !
wenn man mal mit dem ding eingespielt ist - hammer.
ziemlich flache flugkurfe würd ich sagen...hat nicht so den übersound (ist ja auch irrellevant ) aber sonst bringts das ding total.
spin bekommen man übermäßig in den top, was vllt. auch an meiner technik liegt , ohne hier zu prollig wirken zu wollen
wenn du ein paar wochen eingewöhungszeit, ausdauer und durchhaltevermögen hast, dann kann ich dir den belag ans herz legen...weiss aber ja nicht, wie andere mit ihm "umgehen können"..

werde mir ende der woche jetzt wohl nochmal den bryce FX und den solcion zum tunen bestellen und dann mal berichten
weiss nur noch nich ob mit speed optimizer oder CTE.

kann morgen noch ein bisschen zum solcion posten, bin aber grad zu müde

gud nacht auch, grüße simon.