Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 00:58
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Also ich will mal kurz eine kleinigkeit zu unserem Spiel in Veckerhagen schreiben.
Es fing schon damit an, dass D. Zeiger und A. Maleki ihre Spiele vorziehen mussten. Dadurch mussten wir unsere Doppel etwas umstellen und ich möchte mal sagen wir waren daher etwas Chancenlos im Schlussdoppel. Auch wenn es 3:2 ausging, Wilhelmy/Frey waren einfach das klar bessere Doppel.
Und wenn man dann in der Mitte 0:4 spielt, sieht es schlecht aus mit einem Sieg.
Also wenn ich nicht bald aus meinem Tief herauskomme, dann kann das für uns in Breitenbach und Naumburg noch böse in die Hose gehen.
Sehr sehr positiv kann man natürlich die Enwicklung unseres Youngster A.Maleki beobachten. Er spielt momentan wirklich super und steht zu verdient 9:1 da.
Naja, auf alle Fälle müssen wir uns in den Nächsten Wochen steigern, wir wollen ja schließlich den Grebensteinern 2 Punkte klauen.

Zum Fanoutfit:
Ich hätte ja tatsächlich eins erstanden, aber es gab weit und breit keinen Fanartikelstand. Aber ich denke meine Zugehörigkeit war ziemlich gut zu erkennen.

Also dann, gute Nacht?

Ups, was lese ich da? Wer ist denn jetzt hier neu aus Immenhausen angemeldet?