Welche Spieler wurden Wendlingen abgeworben?
Stefan Frasch? Derwar letztes Jahr schon weg und wollte woanders spielen. Wendlingen hatte mit dem Team letztes Jahr kaum eine Chance in der Liga. Die anderen Spieler werden sich eben gedacht haben ohne Stefan macht das noch weniger Sinn. Ob dann abgeworben wurde, weiß ich nicht. Aber dass andere Vereine anfragen ist doch selbstverständlich.
Ich denke nicht, daß Wendlingen mit dieser Mannschaft einen Punkt holt in der Liga und meiner Ansicht nach werden dort junge Spieler verheizt! (Markus Schlichter ist sicherlich sehr talentiert! Aber ich denke nicht, daß er jetzt schon Regionalliga Mitte oder gar Vorne spielen kann!)
Bernd ich denke auch, daß es egal ist solange es ein sportlich fairer Wettkampf war. Allerdings gebe ich j.r. recht. Diesmal hast Du Dich einseitig informiert. Hättest vielleicht doch auch mal mit den Spielern reden sollen, was die sagen und wie die Spieler in der lokalen Presse teilweise betitelt wurden bzw.
Ciao Chris
P.S.: Vielleicht bleibt Wendlingen aber aufgrund der Ausländerregelung selbst mit dieser Mannschaft drin. Möglich ist im deutschen Tischtennis ja alles. Dann hätten die Verantwortlichen mit dieser Mannschaft viel Geld gespart und wären immer noch in der 3.-höchsten Klasse