Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 11:20
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

moin andy,

jetzt hast du immer noch nicht verraten, ob das eher ein punktgewinn oder ein -verlust für euch war in veckerhagen? so zwischen den zeilen gelesen würde ich mal fast auf nen gewonnenen punkt tippen
wenn man sich euren spielplan so anguckt, müssten jetzt eigenlich vier spiele folgen, die ihr nicht gewinnen werdet/ solltet (ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr uns keine punkte klauen werdet) und dann zum abschluss der hinrunde zwei spiele, die für den weiteren saisonverlauf richtungsweisend werden dürften...so zwei, drei pünktchen solltet ihr bis zur winterpause schon noch einsammeln, sonst wird´s enge mit dem klassenerhalt...

dein kollege maleki scheint immo wiklich in ziemlich guter form zu sein- so ne bilanz muss man "auch hinten" erstmal spielen...leider werde ich in zwei wochen wohl nicht in den genuss kommen, aus dem 9:1 ein 9:2 zu machen was auch immer das jetzt bezügl. unserer aufstellung gegen euch bedeuten mag...

ach ja, zu unserem neuling aus der stadt des tabellenführers, kommenden herbstmeisters und somit topfavoriten auf den aufstieg mit den kleinen orientierungsproblemen herzlich willkommen herr ackerbauer (oder liege ich da etwa falsch?)

so denn...