Zitat:
Zitat von Schorschi
Man sollte schon aufpassen, was man sich so wünscht. Im allgemeinen hat man als Abwehrer nur wenig Spaß gegen Frank
Mit einem Sieg könntet ihr euch morgen schon etwas vom Feld absetzen. Da wir ja alle wollen, dass die Saison schön spannend bleibt, sollten wir eigentlich gewinnen. Zur Not könnten wir aber auch ein Unentschieden noch akzeptieren 
Bin vor allem gespannt, was mein alter Mannschaftskamerad Arno noch so drauf hat. Beim letzten Mal hat er mich ganz schön vermöbelt...
|
Ich weiß, Schorschi, aber eben drum - und Frank ist sozusagen der einzige "alte Bekannte", der aus den letzen Jahren noch übrig geblieben ist. Andy zählt für mich in diesem Zusammenhang nicht, da ich gegen ihn aufgrund seines Materials von vornherein sowieso nur angreifen werde...

Arno ist ein Phänomen, da er quasi fast überhaupt keine Zeit zum Trainieren hat, wird er ja bekanntlich erst durch die Spiele von mal zu mal besser, und dafür ist seine Bilanz echt überragend - allerdings hat er diese Woche das allererste Mal gegen mich im Training verloren, wo er mich vor 2 Monaten noch mit im Schnitt 3x 11:5 aus der Halle gefegt hat...

Bin aber auch auf das Spiel gegen Dich gespannt, denn als "alter Dormagener" wirst Du bestimmt auch nicht allzu schlecht gegen Material und Abwehrbälle spielen...
Viele Grüße & bis morgen,
Uli