Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 12:38
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Nimbus Killer Bryce Speed (FX) Testeindrücke

Leider muß ich jetzt einen Offtopic-Beitrag schreiben, da der User "superspongebob" hier im Thread etwas geschrieben hat, auf was ich nicht in einer PN antworten kann.
Zitat:
Zitat von superspongebob Beitrag anzeigen
Ich habe einfach mal ne etwas provokante Headline gewählt. Auch deswegen, weil hier immer alles sehr "Pro Sponsor" läuft.
Für diese Aussage erhälst Du eine Verwarnung. Ich lege großen Wert darauf, daß jeder hier im Materialforum ohne Bedenken seine Testberichte äußern kann, egal ob positiv oder negativ, egal ob über Produkte der aktuellen Sponsoren oder anderer Firmen, auch über Firmen die ich bei meinem TT-Shop gar nicht im Sortiment habe (z.B. LKT, Kokutaku u.a.).

Wir haben hier in über 7 1/2 Jahren sieben verschiedene TT-Marken als Sponsor gehabt und das Forum hat sicherlich nicht alle paar Monate "die Farbe gewechselt" und das was letztes Jahr noch gut war, ist dieses Jahr plötzlich schlecht und andersrum.

Und ich bin durchaus stolz darauf, daß ich mich nie habe verbiegen lassen und Sponsoren Dinge zugestanden habe, die ich selber nicht für akzeptabel hielt (in zwei Fällen wurde das Sponsorenengagegement daraufhin auch beendet).

Ich reagiere deshalb auch extrem allergisch, wenn ich so etwas lesen muß, daß hier etwas "sehr PRO SPONSOR" läuft (ich glaube es gab immer Einzelfälle, die so einen Müll rausgeredet haben, egal welche Marke hier Sponsor war).
Solche Aussagen führen dazu, daß weitere User, die ebenfalls nicht in der Lage sind (oder sich die Mühe machen) das Forum mal weitgehend objektiv zu analysieren, dann ebenfalls in diesem Irrglauben leben und solche Gerüchte dann weiter verbreiten.

Da Du in Deiner Überschrift den Nimbus nennst / angreifst, kannst Du Dir ja mal tatsächlich die Mühe machen, zu schauen, ob hier alles nur "pro Nimbus" läuft. Ich habe seit 10 Jahren einen TT-Shop und die Nimbus-Beläge verkaufen sich bei mir mit Abstand am besten und auch Tibhar selber spricht von sehr guten Verkaufszahlen, was bedeutet, daß deutschland-/weltweit eine große Masse von TT-Spielern/innen sehr zufrieden sein muß (denn sonst würden sie diese Beläge logischerweise nicht spielen), aber trotzdem wirst Du hier nicht nur positive Testberichte finden, sondern ein breites Spektrum von sehr zufrieden, zufrieden, neutral oder geteilter Meinung, unzufrieden, sehr unzufrieden.
Also deshalb lieber nächstes Mal vorher nachdenken / sich einen vernünftigen Überblick verschaffen, ehe man solche rufschädigenden Unterstellungen in die Welt setzt.
Und wenn Du im Bereich Nimbus oder bei anderen Tibhar- oder Neubauer-Produkten (aktuelle Sponsoren von TT-NEWS) Beiträge findest, die Deiner Meinung nach zu "Pro Sponsor" geschrieben sind (also scheinbar "getürkt" / "gekauft", denn genau das vermittelst Du mit Deinen Aussagen "zu Pro Sponsor"!), dann kannst Du mir gerne eine PN schicken, dann schaue ich mir das an.

Ich finde es übrigens auch immer schlecht, wenn man zu wertende Threadtitel wählt, bei Themen in denen auch andere User ihre Testberichte abgeben, denn Du schreibst "Nimbus Killer" und gleich der zweite Testbericht der kommt sagt "von wegen Nimbus Killer" und ist enttäuscht vom Bryce Speed und der Nimbus schneidet besser ab. (oder war der Testbericht Deiner Meinung nach auch von einem "gekauften" User!? )
Das gleiche würde gelten wenn man Themen "Flop des Jahres: ...." oder "Der weltbeste Belag für alle Topspinspieler: ..." nennt, denn es wird nie Beläge geben, die für jeden gut oder schlecht sind.

Ich selber werde meine Testeindrücke, die ich am Montag gemacht habe, hier nicht wiedergeben, denn a.) bekomme ich sonst auch nur Befangenheit unterstellt und außerdem b.) habe ich absolut nichts dagegen, in meinem TT-Shop auch viele Bryce Speed zu verkaufen.

Übrigens ist es genauso unnötig wie bei manchem Nimbus-Thread und anderen Threads, immer ein neues Thema aufzumachen, obwohl es schon ein bestehendes Thema gibt (hier: Bryce Speed / Bryce Speed FX). So, viel Spaß beim Weiterdiskutieren.