|
AW: 1 KKL Staffel 1
INSEL NEWS INSEL NEWS
@ Jüngling
Der "Weisse Riese" wird ja auch nach der Saison an den Spieler mit den meisten 3:0 Ergebnissen verliehen. In dieser Statistik führst du nach wie vor unangefochten, auch wenn du jetzt einmal einen Satz abgegeben hast.
Zu unserem Spiel gegen den anderen Mitfavoriten um den Kreisligaaufstieg ist glaube ich nicht mehr viel zu sagen. Da wir momentan höchstens 3. Kreisklassenformat haben, gab es ausser 2 Satzgewinnen gegen eine in Bestbesetzung angetrene TG Werste nicht zu bestellen. Auch der Einsatz unserer beiden "Joker Olli und Willi" hat nichts genützt. Allerdings hat Werste Mitleid gezeigt und doch keinen Satz zu Null gewonnen (das macht nur der Jüngling !!!).
Der Höhepunkt des Abends war das gemeinsame Biertrinken nach dem Spiel. Bimbo als Nichtbiertrinken war dran mit Getränkeservice und servierte köstlich feines Tannenzäpfle (Rothaus Bräu). Der Jüngling kennt sich sicherlich mit dieser badischen Bierspezialität aus. Allgemein wurde das Bier sehr gelobt, auch unseren Gästen schmeckte es. Vielleicht sollten wir den Gegner bei den nächsten Spielen vorher zum Biertrinken einladen, damit wir nicht so deutlich abgeschlachtet werden. Den Tip habe ich übrigens von meinem Schwager, der im vergangenen Winter auf einer Werkbesichtigung am Bodensee von dieser Biersorte so überzeugt war. Mal gucken, was es nächstes Mal für eine Sorte geben wird ???
Übrigens wird "unser Gerd" sicherlich noch die gesamte Hinserie ausfallen. In der Rückrunde wird er dann hoffentlich wieder zum Team stoßen und es spielerisch aufwerten.
Unser Kapitän Gazelle Uwe Harmsen weilt zur Zeit auf Malle am Ballermann und konnte deswegen vergangenen Montag nicht mitwirken. Aus diesem Grund sind wir mit unserem letzten Aufgebot angetreten. Aber wir sind mit 6 Personen angetreten, was man nicht von allen Mannschaften behaupten kann.
Bis dann.
Die Insulaner
|