Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 13:17
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nimbus vs. Sonex JP Gold

Zitat:
Zitat von yolatango Beitrag anzeigen
stellt das tuning von schwamm- und/oder belagoberfläche für dich eine alternative dar? bietet sich beim hp@ doch förmlich an...hat schon mal jemand den hp@ oberflächengetunt?
Momentan überhaupt nicht!
Dieses ganze Prozedere mit stunden- und tagelangem Kleben ist mir viel zu aufwändig. Ich bin froh, dass die Tensoren mittlerweilig gut zu spielende Alternativen darstellen, so dass ich hoffentlcih überhaupt nicht mehr zu kleben brauche. Ich werde zwar dem HP@ etwas nachweinen, aber so isses halt.
Ich kann mir aber gut vorstellen, dass sich der HP@ für das Tuning hervorragend eignet. So wie der beim Frischkleben abgeht, sollte der auch beim Tunen gut funzen.