Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 13:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2007/2008

Zitat:
Zitat von TTSGHillen Beitrag anzeigen

Hüls - Rünthe 3.9
Die Meisterschaft sollte damit sicher sein

Gahmen - Selm 9:6
Knapper Heimsieg für die Wundertüte der Liga
Meisterschaft? Wenn überhaupt Herbstmeisterschaft oder meinst du in der RR kann nicht noch einiges Passieren.

Außerdem spielt Rünthe noch gegen Selm (noch ungeschlagen wie sie selbst) und gegen die Wundertüte.

Da können noch 3-4 Punkte weggehen selbst bei nem Sieg gegen Marl.

Und wenn meine alte Mannschaft nicht nochmal patzt und alles gewinnt und Rünthe noch einen gegen Selm läßt...

@JH...Wieso 3-4 sichere Punkte oben? bisher 3 mal Engelhardt pur dazu einmal 2-0 und 2 mal 1-1. Da von 3-4 sicheren zu sprechen gerade gegen Gahmen?!...ach ja letztes Jahr Gahmen gegen Selm oben 4-4...allerdings ist von den oberen nur noch Engelhardt über. Aber Gahmen ist oben bestimmt nicht schlechter besetzt als letztes Jahr. Gespannt wäre ich auf das Abschlußdoppel des im Doppel auch noch ungeschlagenen Engelhardt mit ??(vermutlich Meyer) gegen die seit Jahren sehr gut spielenden berger/schroer...