Zitat:
Zitat von Topspinmaster
Ich wollte was fragen zu Speed O.1 wann hat es den großten Frischklebeeffekt?
Also ich hab das Zeug noch nie benutzt, das Problem:
Ich habe bisher geklebt und jz am SO sind Bezirksmeisterschaften und ein großer Versender (die normalerweise sehr zufährlässig sind), hat meinen seit fast 2 Wochen bestellten Speed O. 1 noch nicht geschickt. So jz komms ich hab eigt. morgen und am FR Training, allerdings fällt das Training am FR wegen einem blöden Fest aus und ich hab den Speed O.1 noch net mal getestet und ich brauche es am SO, wie soll ichs angehen? Außerdem habe ich jz neue Beläge, also die alten aber halt nochmal bestellt. Am Turnier darf ich ja als Jugendlicher nicht mehr kleben. Wie soll ich den Kleber benutzen? Davor habe ich immer mit Fair Chack 3 Schichten geklebt 
|
Wennder SO1 nicht bis morgen kommt kannste das ganze bis SO eh vergessen. Das ist nicht wie kleben. Draufpinseln und nach 5 minuten aufrollen. Zwischen den einzelnen Schichten liegen relativ lange trockenzeiten (beim CTE oft von mehr als 24 Stunden). Also so ein Tuning dauert vom ersten Pinseln zum aufkleben locker 2-3 Tage.
Wenn die bei den BM kein Enez Gerät haben kannste ruhig munter weiter kleben...kannst-nicht darfst um das klar zu stellen...
Ansonsten wenn der nicht kommt usw würd ich die alten Beläge jetzt einfach drauf lassen. weil wenn du sie Freitag oder so neu aufklebst oder die neuen Beläge jetzt noch mit altem kleber aufklebst könnte nen enez noch anschlagen. wenn du die neuen noch draufmachen willst ohne den SO1 dann mit neuen Wasserklebern. das hättest du eh gemußt auch mit SO1. Nur haben die natürlich keinerlei FK Effekt.