Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 14:18
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
Also ich wäre mir da nicht so sicher. Wir sind letztes Jahr schließlich mit 16 Punkten in der Relegation gelandet! Drei Punkte aus den verbleibenden 15 Spielen braucht ihr also noch! Ob das klappt?
Grüße,
David

... dann haben wir ja zu früh gefeiert..... ups

aber mal in ernst.... nicht dass hier jemand denkt, die flürener haben se nicht mehr alle...... unser saisonziel war einfach "nur" oben mitspielen. der aufstieg war für uns überhaupt kein thema. nach den letzten beiden jahren oberliga, wo wir jeden spieltag total unter druck standen wollten wir dieses jahr einfach mal ganz entspannt mitspielen. und wenn man die aufstellungen der anderen teams vor der saison gesehen hat war uns eigentlich klar, dass wir da keine große rolle spielen werden. aber es kommt halt meistens anders als man denkt. dazu kommt noch das glück, dass walbeck und krefeld jeweils ohne brett 2 gegen uns spielen und wir im 1. spiel beim 9:7 gegen st.tönis das ding irgendwie nach hause geschaukelt haben. das einzig überzeugende spiel haben wir bis jetzt gegen kleve und vielleicht noch in bockum gemacht.
ich glaube, dass die liga sehr ausgeglichen ist und von platz 1 - 9 jeder gegen jeden gewinnen kann. hängt halt viel von den aufstellungen am jeweiligen spieltag ab.
sehr schön ist es, dass man auch in der LL7 nach dem spiel noch gemeinsam ne leckere tasse tee zusammen schlürfen kann. spätestens dann sollten auch manche kritische situationen aus dem spiel vorher vergessen sein.

@ süchteln : stell schon mal den kühlschrank auf stufe 7

Gruß,
Wolle

Geändert von WolGer (07.11.2007 um 16:10 Uhr)