Zitat:
|
Zitat von Becker
Nein, das gesamte Spiel kürzer und die einzelnen Spiele attraktiver!
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Woher weißt du das?
|
Wieso soll ich das "wissen"? Das ist meine Forderung und meine Meinung, wie ich es für mich persönlich und für den Großteil der Laien für angemessen halte.
Zitat:
|
Zitat von Becker
Die Änderungen zur versuchten (!) Temporeduktion haben sich meist ins Gegenteilige bewiesen. Stimmt. Da sie durch die TT-Industrie lockerlässig überkompensiert wurden.
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Und ich finde es ganz, ganz ehrlich gut, daß du an eine solche Möglichkeit glaubst.
|
Pardon, aber das ist keine Möglichkeit, sondern eine Tatsache und diese ist ganz und gar noch höchst offensichtlich. Siehst du das anders? Dann schildere doch mal deine Meinung dazu. Was ist denn mit den vergangenen Regeländerungen und deren Wirkung? Was ist denn mit den überschnellen Belägen? Was ist denn mit Tensor? Keine Wirkung? Erzähl doch mal, bitte!
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Wenn sowas kommt, gibts bald keine Beläge mehr...
|
Wieso? Versteh' ich nicht...
Zitat:
|
Zitat von Becker
Die zehn Zentimeter (!!!!!!!!) habe ich nur so als Beispiel einfach hingeschrieben. "Etwas höher" hätte ich stattdessen schreiben sollen.
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Selbst Schuld. Deine Diktion war nicht gerade konsensorientiert...
|
Man kann sich auch anstellen...
Zitat:
|
Zitat von Becker
Ja? Wo? Wann? Wie? Was genau? Beweise? Daten? Fakten? Tabellen? Berichte? Ergebnisse? Analysen? Von wem? Vom unabhängigen Institut???
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Genauso unabhängig wie deine Forderungen. Hab ich je was anderes behauptet?
|
Moment mal. Ein typischer "Äpfel-Birnen"-Vergleich. Meine Forderung muss ich doch nicht beweisen. Was auch? Du hast behauptet (!), dass es Tests gegeben hätte. Eine Behauptung hätte ich aber gerne bewiesen, zumal sie höchst zweifelhaft ist. Also bitte...
Zitat:
|
Zitat von Becker
Jedenfalls ist meine Meinung, dass, wenn denn deine Aussage zutreffen würde, der Spin besser zu zuschauen ist, als das zu schnelle Tempospiel.
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Das glaube ich nicht, vielleicht kennst du besagte Spiel früherer Tage nicht; hier wird immer Secretin ausgegraben, aber es gab auch anderes...
|
Dort oben steht nur meine Meinung. Deine Meinung kann ich nirgends finden. Du behauptest immer das Gegenteil meiner Posts, allerdings ohne jegliche Begründung, auf die ich vermutlich so lange warten kann...
Off-topic: (...) , wie du alt bist.
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Verdammt nochmal, woher weißt du das alles? Ich kenne Leute, die wissen ganz schön viel. Aber mir ist noch nie jemand, in meinen ganzen 16 (!) Jahren, über den Weg gelaufen, der glaubt, alles zu wissen. 
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Na komm, du trittst aber auch ganz schön bestimmt auf, oder.
Und das ganz ohen jeden Hintergrund 
|
Ok.
Zitat:
|
Zitat von Becker
Viel falsch machen kann man eh nicht...
|
Zitat:
|
Zitat von stefan.s
Doch: Alles, denn der Sport wird, wie es einige Vorredner schon sagten, nicht medientauglicher, (...)
|
Ist der Sport denn momentan "medientauglich"?