Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2002, 15:57
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bei uns ist es auch so, dass nur eine ganz geringe Minderheit Stiga spielt (WTTV, Kreis Krefeld), und trotzdem hab ich mich vor der letzten Rückrunde für Stiga entschieden und diesen Schritt keineswegs bereut.

Sehr auffällig ist zum einen die hohe Haltbarkeit bei den Stigabelägen, die nach der Rückrunde keinerlei Abnutzungserscheinungen zeigten. Hinzu kommen natürlich die Spieleigenschaften, und da hat z.B. der Innova Premium ncoh so das gewisse etwas, was halt bei z.B. Butterfly fehlt. Man hat einfach auf der einen Seite ncoh mehr Power wenn man sie bruacht und auf der anderen Seite aber ein super Gefühl, mit dem sich alles kontrollieren läßt. Genauso bei den Hölzern, da hab ich vorher andro gespielt - was meiner Meinung nach immer ncoh sehr gute Hölzer sind - nur die Stiga Hölzer sind halt ncoh den Tick besser, man hat einfach ein sagenhaftes Gefühl bei den Schlägen.

Auch wenn es bei dir also keine Stiga-Händler gibt, trau dich ruhig mal bei dem Händler Stigamaterial zu bestellen, wenn er bereit ist und die Möglcihkeit hat das zu besorgen, und sonst sprech einfach mit ml, der kann dir auf jeden Fall Stigamaterial zukommen lassen