Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 15:41
Konter Konter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Konter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
O.K. ich glaube ich darf mit meiner Bilanz grössere Töne spucken : Die Bezirksliga ist dieses Jahr sehr ausgeglichen (bis auf Seckenheim) und ggü. der Bezirksklasse dieses Jahr doch ein grösserer Sprung (solltest Du ja von Deiner ersten Mannschaft her kennen). bastifantasti wird seine Bilanz sicher noch bis zum Ende der Hinrunde verbessern, da bin ich mir sicher.

Gruß,

willi
Dass es ein ordentlicher Sprung von der Bezirksklasse in die Bezirksliga ist habe ich keineswegs bestritten. Natürlich ist diese Liga deutlich stärker als die Bezirksklasse A - wäre ja auch traurig wenn es anders wäre. Und selbstverständlich weiss ich das insbesondere von unserer ersten Mannschaft - das heisst aber nicht, dass ich eine "Gurke" bin nur weil ich in der Bezirksklasse spiele.

Ich kann es nur einfach nicht ab, wenn man so grosse Töne spuckt - und dabei als Spieler bestimmt auch in der Bezirksklasse A genug Spiele verlieren würde, wenn man an die "richtigen" Leute gerät. Und so Einige fallen mir da in der Bezirksklasse auch ganz spontan ein ......