Zitat:
Zitat von Stopball
@Ingo: Kenne das untere Paarkreuz von Weckhoven nicht, aber grundsätzlich traue ich Stephan Meister auch 'ne Menge zu! Sieht man ja auch an seiner Bilanz.. Aber unterschätz' mir den Benedikt nicht. Wenn er will, hat er auch einiges auf der Pfanne..
Aber wie du schon richtig sagtest: Gespielt wird am Tisch!
Grüße,
Lucas
P.S. Egal, ob wir verlieren oder gewinnen, dieses Mal gibt es kein 8:8!! 
|
Hallo Lucas,
das untere Paarkreuz von Weckhoven ist mit Micha Schaufelberger und Michael Sieger (evtl. auch Oetting) mit Sicherheit alles andere als "Fallobst", aber ich schätze euch da auch sehr gut ein!!!

>bei Weckhoven hat der Oetting mehr Einsätze...kann zu beiden nicht wirklich viel sagen....der Oetting hat gegen unsere 5 (Patrick Nolden), also Brett 1 der 2. mannschaft, und der Sieger gegen den 6er, an jenem Tage Ludwig Mertens (Brett 6 unserer 2.) verloren....evtl. täuscht das auch, aber mir kamen beide nicht so stark vor!
>es wird ja offensichtlich nur einer von beiden am freitag dabei sein, die Info kennen wir schon, dass Weckhoven von 1 bis 5 da ist!!!
Gut....der Michal Schaufelberger ist ein Guter....., aber blockt die ersten beiden Bälle...dann ist was drin!

...und bitte nur auf die Rückhand!
Juut....wir konzentrieren uns auf unser Spiel gg. Norf....bis die tage.
Ingo
P.S.: Und du lässt dich nicht vom Tesch vom Tisch drängen....das ist auch sehr wichtig!

.....und ohne Topspin ist auch ganz gut....könnte für dich passen!!???
P.P.S.: Also viel Glück beim 8:8???