Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 15:56
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Ich stimme Wikö und wba zu, dass eine mögliche Umstellung weder bei SWO noch beim TTSV irgendetwas zum Negativen verändern würde.
Sowohl Bocki als auch Brenner Engels würden oben sehr gut abschneiden, das ist für mich keine Frage.
Nico als auch Tongi (Patrik?) wären in der Mitte genau so schwer zu bezwingen wie die aktuellen Dreier.

Meine Idee:
Es wird spannend bleiben bis zum Schluss, weil es ausreichend Teams gibt, die den beiden Topfavoriten ein Bein stellen können (s. die beiden Nachbarschaftsduelle an diesem WE).
Zudem liegen Rastede, BWB und Belm noch in Lauerstellung.

Wenn TTSV sich nicht (mal wieder ) selbst schwächt, indem der ein oder andere sich für alternative Freizeitgestaltungen entscheidet, glaube ich an den TTSV als Meister.
Ich prognostiziere, dass es für unsere Erste nicht zum Aufstieg reichen wird und dann wünsche ich mir fürs nächste Jahr eine RICHTIGE Panade für die Weltstadtcombo in der Halle am Huder Bach (gäbe sicher ein volles Haus).
SWO sollte als Zweiter über die Reli nachrücken. Wäre allein schon gut fürs Oldenburger TT.

Gruß Tom