Aaah, der Herr Philosoph, es gibt also nur gute oder schlechte Spieler, wohl genauso wie der Ball rund und das nächste Spiel das schwerste ist, gell ?!
Erare humanum est, mein Freund.
Unbestritten gibt es gute und schlechte Spieler. Das fast schon unerschöpfliche Reservoir am Spielertypus Mensch beinhaltet jedoch trotzdem auch alte und junge Spieler genauso wie nicht ganz so alte, nicht ganz so junge, nicht ganz so gute und nicht ganz so schlechte (weil mittelmäßige) Spieler.
Ein für jeden verständliches Beispiel: der LL-Spieler X ist für die Kreisliga vielleicht ein guter Spieler, kriegt in der Regionalliga jedoch überall auf die Mütze und ist da somit ein vermeintlich schlechter Spieler. Vielleicht ist er in der RL jedoch nur ein schlechter Spieler, weil er etwas zu alt ist .... oder ewas zu jung. LL-Spieler X kann in der LL hinten ein guter, in der Mitte ein mittelmäßiger und vorne ein schlechter Spieler sein. Vielleicht wäre er vorne aber gar kein Schlechter, er trainiert nur nicht, hat eventuell Probleme mit seiner Figur und somit auch seiner Frau ?!? Also wechselt er in die Kreisliga und ist plötzlich wieder ein Guter .... somit kann auch ein Schlechter ein Guter sein, sowohl als Alter als auch als Junger, auch wenn er dann eventuell doch plötzlich wieder mittelmäßig spielt .... und als Junger dann vielleicht alt aussieht.
Noch Fragen ? Es kommt immer nur auf den Sichtwinkel an.
Also, Herr Professor, der Ball ist auch nicht immer rund und das nächste Spiel nicht unbedingt immer das Schwerste .... alles ist relativ, wie unser Freund Albert im fortgeschrittenen Alter zu sagen pflegte.
Eure "Zweite" wird wahrscheinlich trotzdem Meister ...... auch wenn für manchen der "Auslandsbegriff" anscheinend die nähere Umgebung Schwieberdingens bedeutet