|
AW: Kreisliga 2007/2008
Schöner Spielbericht von Marco. Dem kann ich nur zustimmen. Nur noch ein paar Anmerkungen zu Vanikum- Norf:
Es war alles in allem ein recht ausgeglichenes Spiel und wenn es noch ein wenig schlechter läuft, hätte es auch Remis ausgehen können. Verdient hätten es sich die Vanikumer. Ich möchte aber nicht unerwähnt lassen, dass 4 von 7 Fünfsatz-Spielen an die Vanikumer ging. Darunter Samberg-Franzke und Kramer-Rieck. Im Entscheidungssatz haben die Vanikumer noch ein 1:7 bzw 1:8 zum Sieg drehen können (daher auch die Idee mit dem Psychologen).
Aber Marco hat schon recht: Beim Stand von 6:7 als das untere Parkkreuz an die Reihe kam, war wirklich alles möglich. Momentan ist bei mir auch jedes Spiel wie eine Wundertüte - daher war es nicht vorauszusehen, dass ich so klar mein 2. Einzel gewinne. Bevor Kramer gegen Rieck letztlich noch gewann, war das Doppel zum Glück zu unseren Gunsten gelaufen. Zwischenzeitlich sah es aber wirklich finster aus, als Kramer 2:1 und das Vanikumer Doppel 2:0 führte...Nun ja, so einen spannenden Verlauf hatte ich mir auch gegen Neukirchen erhofft. Schade, dass es so in die Hose ging.
Danke nochmal für die fairen und spannenden Spiele!
Geändert von basicchannel (07.11.2007 um 19:12 Uhr)
|