Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2007, 23:25
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ich beurteile eine Liga nicht nur nach der Frage, welche Mannschaft aufsteigt - sondern vielmehr welche Leistungsdichte in der Liga herrscht. Insofern ist aus meiner Sicht die Bezirksklasse A schon stärker einzuschätzen. Aber das ist natürlich eine Frage der Betrachtungsweise.
ok ok es scheint so wie jedes jahr.... diese frage wird wohl nie geklärt werden, aber eines steht fest ob kreisliga oder bezirksliga am schönsten war es in der bezirksklasse egal ob a oder b, da sind wirklich immer tt interessierte menschen drinn mit denen man sticheln kann und sich auch an der platte messen kann, ich finde da können sich die klassen drüber und auch drunter eine scheibe davon abschneiden...... schade das es nur wenige gibt wie "konter", "oldshaterhand","willi", "Frogger", "provokateur", "mannschaftsführer", und und und.....

net das ich jetzt den sensibelen mieme aber davon gibt es doch wirklich zu wenige

in diesem sinne, bis sonntag wenn der tabellenführer der bezirksliga schreibt