Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 00:14
MadMat MadMat ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MadMat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08

Buenos noches.

Für die total TT-Geilen unter euch schon mal die Vorabmeldung:

Elnhausen siegt in einem spannenden Spiel 9:6 gegen Lahntal. Hierbei profitiert Elnhausen von einem überragenden Daniel Issing, sowie sehr gut agierenden Schnabel und Wenzel. Alle drei gewannen ihre beiden Einzel.
Respekt. Desweiteren kamen für Elnhausen noch zwei der drei Eingangsdoppel. Haubold rundete den Erfolg für Elnhausen mit einem spannenden und guten 4-Satz-Match gegen Dieter Belzer mit dem 9. Punkt ab.

Lahntal konnte nur ein Doppel für sich verbuchen, sowie die Siege von Hoeck, Kirschstein, 2x Busch und Dieter Belzer.

Damit dürften wir uns aus dem Favoritenkreis verabschiedet haben und müssen neidlos anerkennen, dass Elnhausen einfach den Tick besser war.

Alle die noch gegen Elnhausen spielen, dürfen sich auf nen extrem starken Gegner freuen, sofern sie komplett antreten können.

Nächsten Dienstag steht für uns ein weiterer schwerer Gang an. Es geht nach Anzefahr. Und nach dem jetztigen Stand der Dinge, dürfte es für uns dort lediglich um Schadensbegrenzung gehen.

In diesem Sinne,

nen schönen Rest der Woche und nette und spannende Spiele für die am Wochenende aktiven.

Paris-Athen
Auf Wiedersehen.