Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 01:08
Benutzerbild von Zappa
Zappa Zappa ist offline
El Nobbo
erfahrenes Forenmitglied

Zappa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Boll Tri Carbon OFF+

jaja...die jugend....habe gerade heute abend gegen so einen gespielt: kam der 1. TS nicht, war schluss...der spielt das andro explorer off+ und nimbus max.

du wirst dich mit solchem material limitieren, wirst nie ganz nach vorne kommen, denn gerade in der entwicklungszeit leidet dein ballgefühl, wenn du alles durchrohrst. kuck dir die weltspitze an: außer den chinesen spielt da keiner so einen prügel. in deinen TS kann auch nur speed und wenig/kein spin drin sein, und wenn du höher kommst, dann gibst auch leute, die mal blocken...dann siehst doof aus. ich pers. spiele ein DEF holz und chinabelag...meine TS werden nie geblockt (auch BZL Herren): warum? weil da suppe drin ist ohne ende, und so schnell sind die nicht...müssen die auch nicht sein. wenn du nun deinen speed mit (meinem) spin kombinierst, wirst du richtig stark. dafür muss dein arm schneller werden....und das material langsamer, denn schließlich gewinnst du und nicht dein material, oder?