Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 09:39
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum geklebten Mendo Energy auf einem Stiga Allround Classic WRB?

Der Sonex liegt von der Härte zwischen Nimbus Soft und Nimbus. Ich schätze ihn so auf 41°. Der ME ist ja übrigens auch gar nicht so weich wie man üblicherweise glaubt. Ich sage nur, dass der Sonex von den Spieleigenschaften dem ME näher liegt als der Nimbus Soft oder JO Silver, denn der Sonex hat eine ME-ähnliche flachere Flugkurve und auch den ME-typischen Spin. Mit 2.0 mm bringt er das Tempo, das Dir beim Nimbus Soft fehlt. Ich hab den Silver zwar nicht gespielt, aber nach dem was ich gelesen habe, dürfte er noch weicher und langsamer als der Nimbus Soft sein.
Also probier den Silver. Wenn Du damit zufrieden bist okay, andernfalls teste mal den JP Gold!