Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 10:03
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Ich hatte auch schon so viel vor im Leben .......

Ein mehr als anspruchsvolles Ziel, bei dessen Verfehlen in der Vergangenheit bestimmt schon Einige in der Klapse gelandet sind. Ich würde ja gerne einen Kasten Bier gegen Dich wetten. Aber das wäre ein äusserst unfaires Geschäft für Dich und schon fast am Rande der "Sittenwidrigkeit". Das hätte dann mit Wette Nichts mehr zu tun - der grundsätzliche Charakter einer Wette ist ja, dass der Ausgang noch offen ist - und das müsste man hier sehr in Frage stellen ......

P.S.: im Zweifel trete ich einem Spieler des hinteren Paarkreuzes unserer Ersten so gegen das Schienbein, dass er gegen Euch nicht spielen kann und würde den Kasten dann "genüsslich" selbst gewinnen ...........
also da ich meine nächsten 7, 8 ,9 spiele kampflos gewinnen werde da meine gegner plötzlich über schwindelgefühl und starke magenschmerzen klagen, oder an gebrochenen beinen laborieren mache ich mir da gar keinen kopf das ich noch ein spiel verlieren könnte