Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 12:50
Benutzerbild von ridethelightning
ridethelightning ridethelightning ist offline
Evil
Foren-Stammgast 1000

ridethelightning ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems 2007/08

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
So ich tippe mal die Spiele des kommenden Wochenendes, damit der Thread nicht ganz nach unten rutscht :

SV Sparta Werlte - SV Olympia Laxten II 8:8 (Punkteteilung beim Wiedersehen mit alten Bekannten)
SV Concordia Belm-Powe II - VfL Emslage 6:9 (ihr macht das schon, igendwie)
SV Sparta Werlte - VfL Emslage 8:8 (Braucht der VFL schon fast...)
VfL Osnabrück - ESV Lingen-Ems II 9:0 (wüsste nicht wo Lingen punkten kann)
Spvg. Fürstenau TSV Wallenhorst 9:7 (Man weiß nicht wie fit Mario L. ist, hinzu kommt dass man in Fürstenau die schlechtesten Bedingungen vorfindet mit der nicht jeder klar kommt)
Hoffentlich fit genug, denn wir wollen versuchen etwas zählbares aus Fürstenau mitzunehmen.
Früher haben mich die Spielbedingungen dort nicht so sehr gestört und hoffe, das das auch immer noch so ist. Gewöhnungsbedürftig sind die Spielbedingungen dennoch.
Meine Tips:
SV Sparta Werlte - SV Olympia Laxten II 9:7 (Knapper Sieg dank der starken Nr.1)
SV Concordia Belm-Powe II - VfL Emslage 9:6 (auch wenn Belm momentan alles andere als gut spielt, kann ich mir nicht vorstellen wie Emslage einen Punkt holen kann in der Aufstellung der letzten Spiele. Ein "Null zu" wird aber fallen.)
SV Sparta Werlte - VfL Emslage 9:5 (Emslage zu schwach)
VfL Osnabrück - ESV Lingen-Ems II 9:0