Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 12:58
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Ist mal wieder Zeit für die Tipps fürs Wochenende - ist ja mal ne Menge los!

Espenau 2 - Naumburg

Vom Papier her relativ klarer Auswärtssieg, aber die Espenauer Reserve kann schon mal über sich hinaus wachsen. Immer vorausgesetzt sie haben ne schlagkräftige Truppe beisammen. Mein Tipp lautet trotzdem: 5:9

Hümme - Breitenbach 3

Sehr enges Spiel, daher kurz und schmerzlos: 8-8

Hümme - Grebenstein

Auch ohne unsere Nr. 5 sollten wir Favorit sein, kann aber ein enges Spiel werden. Dennoch tipp ich mal optimistisch auf ein 4-9

Calden 2 - Espenau 2

Ich denke mal sowas wie in Naumburg 2 wird den Cällischen nicht wieder passieren, auch wenn man natürlich gegen Krankheit nie gefeit ist. Mein Tipp hier: 9-2

Breitenbach 3 - Immenhausen

Wieder ne Rumpftruppe aus Immenhausen?
Spaß beiseite, alles unter nem 2-9 wäre ne Sensation

Nothfelden 2 - Calden 2

Ganz sicheres Ding, machen wir uns nix vor. Einzig hinten könnte der Gastgeber was ausrichten. Tipp: 2-9

Niederelsungen - Veckerhagen 2

Wieder mal die Frage: wie treten die Gäste an die Tische? Der Heimvorteil ist bei den Jungs aus Niederelsungen immer sehr wichtig, von daher tipp ich mal optimistisch auf ein 9:6

Naumburg 2 - Espenau 2

Die letzte Chance für Auster & Co. Imo werden sie sie aber nicht nutzen, Espenau sollte stark genug sein auch in Naumburg zu bestehen. Tipp: 5:9

Nothfelden 2 - Espenau

Man darf auf die Aufstellung der Gäste gespannt sein, GC sollte sich wohl komplett aus dem Team "gespielt" haben. Aber der Ersatz hat ja gegen den Klassenprimus sehr gut eingeschlagen. Von daher ein klarer Auswärtssieg, 4:9