Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 13:16
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum geklebten Mendo Energy auf einem Stiga Allround Classic WRB?

Zitat:
Zitat von knocker Beitrag anzeigen
Interessant wäre natürlich noch das Feedback von jemanden zu haben, der sowohl den Jo Silver als auch den Sonex JP Gold getestet hat und mit dem ME vergleichen kann, also letzteren auch schon gespielt hat, aber diese Konstellation gibt's so oft ja bestimmt auch nicht...
Ahm, ich hab den ME ausgiebig gespielt, weswegen ich auch sagen, kann dass der dem JP Gold sehr ähnlich ist.
Ich meine nicht, dass die ME- und JP-Gold Flugkurve absolut betrachtet sehr flach ist sondern für beide relativ zu ihrer Weichheit recht flach ist. Absolut gesehen ist die Flugkurve angenehm mittel. Im Vergleich dazu ist die Nimbus-Soft Flugkurve schon wesentlich höher.