Thema: TT schuhe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 13:34
borussen borussen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

borussen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TT schuhe

Zitat:
Zitat von Icekariot Beitrag anzeigen
Hi, du sagst die weißen (neuen)! Sind das jetzt die Silber / Blau die ich meinte oder sind das ganz neue, also auch Clima Cool nur in anderer Farbe oder meinst du ganz andere von Adidas? Kannste vllt. mal nen Bild oder so reinstellen?

Naja also bei meinem TT-Shop steht das sie für 70 von 100 runtergesetzt sind, weiß net wo außer beim dortmunder( Wo ich allerdings nicht mehr bestelle, zu schlechte erfahrungen gemacht, lange geschichte) ich die für 50 bekommen sollte...
also,
ich muss nun gestehen, dass die preise die ich im kopf habe, definitiv vor 2 monaten aktuell waren. grund hierfür war m.e. ein umzug dieses shops. da haben die auf aktuelle schuhe 40% gegeben. auf sonderwaren/auslaufmodelle 0%
der weiße clima cool ist auch der neueste. er komplett anders aus und ist auch anders verarbeitet als der graue/silberne bzw. rot/silberne.
er hat eine dickere sohle/dämpfung.
meines wissens ist der rote schon nicht mehr in allen größen verfügbar, der nachfolger war der grau/silberne. dieser ist ebenfalls ein auslaufmodell. der weiße ist nun wie oben geschrieben, der aktuelle clima cool schuh. der blaue schuh von adidas ist kein clima cool schuh.

siehe hier http://www.adidas-tt.de/

ích hoffe, der beitrag ist nicht zu verwirrend