Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 14:49
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Bezirksklasse Gruppe 3 2007/08

Zitat:
Zitat von Tyson Beitrag anzeigen
In diesem Forum gibt es nur drei Dinge die behandelt werden; entweder Beleidigungen gegenüber Wewer und retour, lustige Freundschaftsbekundungen der Weweraner unter sich, oder der Hinweis auf leckere Mettbrötchen.
Lasst euch doch mal was Anderes einfallen, wird langweilig.
Tja das ist hier halt so. Schreibt ja sonst keiner was hier rein. Spielberichte, Tips, Prognosen, Analysen, News oder ähnliches. Außer von mir oder Dogu zu spielen hab ich noch von kaum einem anderen Verein mal was sachliches gelesen. Gelegentlich mal nen Tip. Ansonsten nur Anmache oder ähnlichen Blödsinn. Also kann ich dir nur zustimmen. Wenn man bedenkt wozu das Forum da ist...langweilig