Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 15:07
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Guten Tag,

ich werde auch mal wieder mittippen:

Espenau 2 - Naumburg
Kann mir nicht vorstellen, dass Espenau Naumburg gefährlich werden kann. Deshalb ein deutlicher Sieg für die Gäste.
Tipp: 3:9

Hümme - Breitenbach 3 / Hümme - Grebenstein

Auch diese Woche müssen wir Hümmer doppelt ran. Das wichtigere Spiel findet wohl heute statt, ein Sieg gegen Breitenbach ist Pflicht, wenn wir der Abstiegszone entfliehen wollen. Sollten wir unsere gute Leistungen in den letzten Spielen aufrechterhalten und das erste PK auch mal wieder punkten, nehmen wir diesmal etwas zählbares aus dem Spiel mit. Tipp: 9:5

Die Hümmer Mannschaft freut sich aber wohl mehr auf die zweite Partie des Wochenendes. Vom letzten Aufeinandertreffen beider Teams bleibt mir die gute kameradschaftliche Atmosphäre im Rahmen dieses Spiels positiv und meine damaligen ersten Niederlagen in der Bezirksklasse gegen den an diesem Tage überragenden Michael Kellner und gegen Frank Dornemann eher negativ ;-) in Erinnerung. Zumindest gegen Frank dürfte es ein interessantes Revanchematch geben. Insgesamt dürfte Grebenstein ohne Florian ein wenig geschwächt sein, hätte mich auch auf ein Duell mit ihm gefreut, aber andererseits ganz gut für uns, denn so dürften unsere Chancen auf einen Punktgewinn steigen. Tipp: 8:8

Calden 2 - Espenau 2
Von den Caldenern habe ich mir aus unserem Spiel heraus ein besseres Bild machen können. Sie sind stärker als ich zuvor angenommen hatte, das wird die Espenauer Reserve ebenfalls zu spüren bekommen.
Tipp: 9:0

Breitenbach 3 - Immenhausen
Ich erwarte dass Immenhausen auch in diesen Spiel konsequent zu Werke geht und seine Vormachtsstellung unterstreicht.
Tipp: 1:9

Nothfelden 2 - Calden 2
Für Nothfelden wird es in der derzeitigen Verfassung fast unmöglich sein, in den kommenden Spielen zu Punkten, wenn man sich den Spielplan anschaut. Hoffentlich wirkt sich das nicht negativ auf die Mannschaftsmoral aus, denn dann dürfte es auch in den letzten beiden Spielen gg. Breitenbach und Naumburg sehr schwer werden.
Tipp: 1:9

Niederelsungen - Veckerhagen 2
In Veckerhagen löst sich die Mannschaft, die man zu Saisonbeginn gesehen hat, förmlich auf. Sollte sich das so fortsetzen, sodass Veckerhagen weiterhin ohn Roggenthien und Frey auflaufen muss, wird Veckerhagen zwangläufig weiter nach unten rutschen.
Tipp: 9:5

Naumburg 2 - Espenau 2
Knapper Sieg für Espenau 2 gegen weiterhin schwache Naumburger Reserve....
Tipp: 7:9

Nothfelden 2 - Espenau
Nothfelden: Siehe Oben. Espenau: Bin genauso gespannt auf die Aufstellung der Espenauer, aber unhabhängig davon erwarte ich einen klaren Sieg.
Tipp 3:9

Gruß
Arne