Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 08.11.2007, 15:14
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 11.08.2005
Alter: 45
Beiträge: 1.105
burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gewo Nano Speed

Zitat:
Zitat von Maise Beitrag anzeigen
Danke burningtable für den klasse Bericht.

Aber noch eine Frage:
Habe ich dich richtig interpretiert:
Wenn ich einen Belag mit eingebautem Frischklebeeffekt möchte, bei dem die Eigenschaften, Sound... 2-3 Monate konstant anhalten, ohne kleben zu müssen, würdest du mir dann eher zu einem JO Silver oder Energy Xtra empfehlen, da der Nano Speed nach kurzer Zeit nachlässt?

Nein, der Sound an sich lässt nicht wirklich viel nach. Was nachgelassen hat, war das gefühlte Topspin - Topspin aus der Halbdistanz und wie geschrieben, dass ich einfach das Gefühl hatte, einen leeren Punkt mitten im Schläger zu haben, sprich es kam nichts raus, weder Power noch Spin. In manchen Fällen ist der Ball sogar direkt nach unten gezogen. Aber die Dinge habe ich jetzt nach dem 2. Training immer noch nicht wieder gemerkt.
Als der Belag neu war, hatte ich lange nicht einen solchen Körpereinsatz aus der Halbdistanz zeigen müssen, wie ich es nach knapp 2 Monaten zeigen musste. Aber wie in meinem Testbericht geschrieben, lässt sich das sehr gut mit dem H20 Kleber beheben.


Zitat:
Zitat von Maise Beitrag anzeigen
Und für die Hardcore Kleber, die dann kleben, ist der Nano eine idealer Belag.

Na, ob das der ideal Belag für jeden ist, will und kann ich dir nicht sagen, da ja bekannterweise jeder auf anderes Material steht. Aber eins kann ich sagen. Wenn jemand, so wie ich, lieber einen weichen Belag auf der Vorhand spielt, der trotzdem noch genug Power, Spin und Kontrolle bietet, dann liegt man mit dem Nano nicht falsch.



Für jeden den es interessiert.

Heute abend werde ich meinen Plasma 380 mal mit dem H20 Kleber bearbeiten, nach dem ich natürlich die bestehende Klebeschicht abgebügelt habe.
Wenn gewünscht, schreibe ich auch hierzu einen Testbericht, wie sich der Plasma 380 verhält!

Gruß

Geändert von burningtable (08.11.2007 um 15:20 Uhr)
Mit Zitat antworten