Zitat:
Original geschrieben von Noppentöter
HI danke für die vielen Tips.
die anregung das ich ich mein spiel system mal beschreibe klingt ganz gut vieleicht kann mir ja an hand dieser angaben einer noch einen besseren Tip geben.
Also ich bin eigentlich sehr rückhand dominiert. spiele viel rückhand schuß und topspins mit mitlerer geschwindigkeit aber viel rotation. Vorhand sehr aggressive Topspins meistens ohne viel Spin.
vieleicht han jo jemand auch noch eine alternatieve zu meinem Holz zur zeit spiele ich Tibar IVS das mit pervekt in der hand liegt aber nicht unbedingt meinen vorstellungen im spiel zusagt.
THX Noppentöter
|
Wenn ich Dein Spielsystem so lese, frage ich mich, wie das mit zwei Rapid-Soft Belägen gehen soll (insbesondere auf der Vorhandseite)!?
Für die Vorhand wäre vielleicht ein mittelharter Tensor-Belag eine echte Alternative. Auf der Rückhandseite bleibe ich bei meiner Empfehlung des Speedy Spin Premium frischgeklebt. Mit dem kannst Du wirklich alles spielen.
Holzempfehlungen halte ich generell für sehr schwierig, da das individuelle Spielgefühl doch sehr verschieden ist. Im off- Bereich stelle ich einfach mal das Waldner Senso V1 oder V2 in den Raum. Dieses Holz spielt sich sehr gefühlvoll, verpflichtet zu nichts und ist für fast jedes Spielsystem zu gebrauchen.
JanMove