Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2007, 22:45
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie wichtig ist für euch eure Statistik

Hoi,

nachdem ich heute schon wieder mal ein spiel versaut hab und kurz vorm heulen stand wollt ich mal fragen wie wichtig ihr die statistik nehmt.
Meine Manschaftskollegen meinen alle immer nur die statistik ist scheiss egal solange wir einfach nur das Spiel am ende gewinnen aber naja ...

----edit----

Also ich sag mal ich hab letzte saisonwie hier von einigen angesprochen wurde wirklich meine einzelbilanz der der manschaft vorgezogen weil ich wusste das wir durch die schlechte leistung von uns allen eh keine chance auf den aufstieg hatten.

Inzwichen guck ich aber natürlich auch auf das ganze team da wir euserst warscheinlich aufsteigen, aber mein ziel ist es halt nich einfach nur eine klasse hoch sondern in unsere erste manschaft und damit der sprung in die Kreisliga, und da ist es halt immer sehr ärgerlich wen man in der 3.Kreisklasse was verliert insbesondere wen da ex Bezirksliga spieler rumhängen da am ende keiner mehr sagt "ok nierderlage aber gegen nen ex. bez. liga" sondern die sagen "niederlage 3.kk scheisse"

Geändert von Youkai (09.11.2007 um 00:15 Uhr)