@Mümmelmann: Hast Du überhaupt Ahnung von TT??? Wenn Du hier schon Leute beleidigst, musst Du Dich schon auch an der eigenen Nase fassen.
Um zu sagen, dass ein Benjamin Hirsch in der Regionalliga ebenso wenig ein Spiel gewinnen kann, wie er dies drei Klassen tiefer könnte, muss man kein Prophet sein, man muss ihn nur schon einmal in der letzten Saison spielen gesehen haben. Oder wie würdest Du seine langfristige Entwicklung in den letzten Jahren beurteilen?
Wer bei Erdmannhausen in der Mitte einen Punkt holen soll, ist mir absolut schleierhaft. Darüberhinaus haben sie in jedem Paarkreuz mindestens einen Spieler, der mit Sicherheit keinen einzigen Punkt (außer vielleicht hinten gegen Wendlingen) holt (Wache vorne, Wild & Auwärter in der Mitte und ihr Sechser, wer immer das letztendlich sein mag...).
Aber immerhin, beide Teams halten sich an die Regeln. Und was Eilenburg 2 betrifft, so würde ich gegen eine solche Mannschaft meinen Schläger erst gar nicht in die Hand nehmen, geschweige denn ins entfernte Sachsen zu fahren. Es ist einfach eine bodenlose Frechheit, was sich dieser arrogante Rechtsver

dort erlaubt!