Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 09.11.2007, 08:51
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 56
Beiträge: 4.813
markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 2. BezL Amper/Donau 2007/2008

Donnerstag, 08.11.07, Freimann

Abschied aus dem Spitzenfeld

Tja, liebe Mitleser, -schreiber und -lurker, allzu viel gibt es vom gestrigen Schlagerspiel leider nicht zu berichten. Aber nachdem wir den Ausfall unserer Nr.1 Filip verkraften mussten, war auch nicht wirklich viel zu erwarten. Es war ungefähr so, als ob man David vor dem Kampf gegen Goliath kurzerhand seine Schleuder weggenommen hätte.

Schade, denn die Sitzung beim Sportpsychologen war eigentlich sehr gut verlaufen: hatte seine Minderwertigkeitskomplexe überwunden, das Alkoholproblem von wurde im Gruppengespräch besprochen und (hoffentlich) kuriert - Hilfe erhält er dabei von , der ab sofort vor dem Spiel zur Lockerung die entsprechenden Vorräte dezimieren soll. Die selbstmörderische Raserei von hatten wir sowieso schon vorher im Team in den Griff bekommen. Die Kommunikations- und Sozialprobleme von und gehen wir durch eine Verhaltenstherapie an, die auch bei den weitreichenden Stressproblemen und dem Fatigue-Symptom, das sich im Team breitgemacht hat, anschlägig sein sollte. Der mannschaftliche Zusammenhalt wird durch weitere gemeinsame Unternehmungen gestärkt, die unsere multikulturelle Truppe zu einer Einheit verschmelztiegeln werden.

Leider sind ein paar dieser Maßnahmen eher langfristig ausgelegt, so dass wir zwar bester Laune, aber eben von unseren diversen Zipperlein noch nicht völlig geheilt waren. Die Stimmung in der Halle war trotzdem bombastisch, da wir durch eine gross angelegte Plakataktion viele Fans anlockten, die bereits auf dem Weg in die Allianz-Arena waren, es sich dann aber besser überlegten und bei uns in der Halle reinschauten. Hier spielte außerdem neben Freimann2-Schwabhausen2 auch noch Freimann4-Schwabhausen3 - es war also für ein volles Haus gesorgt.

Das Spiel selbst war leider eine ziemliche Parallele zum Spiel gegen FFB: Alle Doppel gingen wieder mit 1:3 verloren (nicht chancenlos), vorne diesmal kein Punkt (auch wenn Mark gegen Joe nah dran war), Stefan trotz therapeutischer Bierverabreichung immer noch nicht locker, und Ersatzmann Mathias zwar sehr gut, aber leider mit 9:11 im Fünften verloren. Für unsere beiden Zähler sorgten wie immer Nenad und Klaus, die somit weiterhin ungeschlagen bleiben - Kompliment! Die ersten hochdotierten Abwerbungsangebote sind bereits bei uns eingegangen, aber unser intaktes soziales Umfeld sollte das hoffentlich locker abwehren.

So, damit verabscheiden wir uns auch erstmal ins Mittelfeld. Mal schaun, wie wir uns in dieser Lage heute verkaufen - ob wir gegen die Jesen auch wieder nur die Wang hinhalten oder endlich wieder zurückschlagen!

lg und bis demnächst auf dieser Welle,
m

PS: Achja, unsere Vierte hat leider auch mit 3:9 verloren.
Mit Zitat antworten