Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 09:18
Benutzerbild von matze11
matze11 matze11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

matze11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisranglisten Aurich 2007

Mit dem Begriff B-Veranstaltung komme ich jetzt nicht ganz klar.
Dies ist die offizielle Veranstaltung zur Qualifikation für die Bezirksvorrangliste.

Ausrichter ist der Tischtennis Kreisverband.

Der Tischtennis Kreisverband Aurich hat diesen Termin rechtzeitig als Sperrtermin erklärt.

Jugend und Kreismeisterschaft sind in Aurich an einem Wochenende, so dass zumindestens für interne Vergleiche ein weiteres Wochenende zur Verfügung steht. 2 Tage weniger Sperrtermin wegen KM - 1 Nachmittag Rangliste = 1 Tag mehr für Punktspiele im Tischtenniskreis Aurich.

Ich persönlich empfinde es als stur und unhöflich den Ausrichtern und den Verantwortlichen im Kreis, sprich mir, gegenüber an diesem Nachmittag Punktspiele zu terminieren.
Im letzten Jahr sind alle betroffenen Vereine extra angeschrieben und gebeten worden, diesen Fehler nicht zu wiederholen. Diese Vereine wollen offensichtlich nicht.
Ich werde mich nicht um Strafen oder sowas bemühen, weil diese Mannschaften es nicht wert sind, viel Energie hinein zu stecken.
Ich würde gerne gemeinsam weiter was aufbauen aber um Perlen vor die Säue zu werfen ist mir dann doch meine Zeit zu schade. ---

Was man machen kann sind immer wieder nette Angebote und gucken, ob nicht irgendwann irgendwer anbeißt.

Trotz allem sind die Teilnehmerzahlen der Rangliste in den letzten Jahren immer mehr gestiegen und ich freue mich auf einen netten Wettbewerb in Rechtsupweg!