Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 10:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Spielstil, Stärken und Schwächen meiner Belag-/Holzkombination?

Zitat:
Zitat von Youkai Beitrag anzeigen
omg ... das sieht ja schon fast aus wie typischer alter man der großteils schupft und hinundwieder mal nen rückhandschuss und in seltenen fällen auch mal nen VH topi spielt
*bitte lass es richtig sein* XD
also ich würde wen ich den gegner net kennen würde und nur das material wirklich denken das du ihrgend son 60 jähriger deffer bist der mir nur zu gern die dinger um die ohren knallt die ich falsch mache

So nu ma das was keiner hinbekommt XD
Holz: Imperial Draconic All+
VH: Desto F3 Big Slam 1,8
RH: Tackiness D 1,8

Mein spiel passt nicht so ganz zu meinem material ... nur son bisserl
Insgesamt ein sehr auf Kontrolle ausgelegtes Spiel. Mit der Vorhand viele auf Platzierung ausgelegte Rotationstopspins und mit der Rückhand vorwiegend Schupf. Wenn der Gegner angreift gibt es eher passive Hinhalteblocks. Wenn's der Gegner zulässt gibt's vielleicht mal vereinzelt einen Rückhanderöffnungstop. Schnittreiche gute Aufschläge könnten auch zu Deinem Material passen.

Wenn's richtig war, dann ist hier mein Material:
Holz: BTY Korbel Off
VH: HP@ 2.2 mm
RH: HP@ 2.0 mm
(beide seiten mit 2 Schichten nassgeklebt)

JanMove