Zitat:
Zitat von TT-Stephan
...
oder nen Psychologen , wenn dadurch sein Selbstbewußtsein leidet , dass wba noch ein paar Saisonniederlagen erhält ....und sich nicht abfeiern muss, wenn er gegen mich gewinnt (das bedarf zuweilen bekanntlich keine großen Fähigkeiten ...) 
|
mein Selbstbewußtsein kann gar nicht leiden, zum Psychologen würde ich in der Tat gerne mal gehen, um ein nettes Gespräch zu führen

, Saisonniederlagen wirds bestimmt noch geben! Abfeiern kann ich auch, wenn ich verloren habe

kein Problem!
Zitat:
Zitat von TTC Insider
Jetzt müssen wir uns doch zu Wort melden.
Heute Abend um 20 Uhr geht es los.
Ungefähr 100% der Leute (u.a. Rasteder, Larsi, Wikö, PI - um nur einige namentlich zu nennen) hier im Forum tippen gegen uns - manche sogar 3:9. Ich möchte euch gerne noch einmal an unser Spiel gegen Oldenburg erinnern, wo die selben Fachleute daneben lagen.
Nichtsdestotrotz wird es spannend werden und TTSV wird, so wie es nach jetzigem Stand aussieht, keine 2 Punkte mit nach Hause nehmen. Wir werden also pro OL 1 spielen.
Also - kommt zahlreich vorbei, es gibt auch Getränke.
Der TTC Insider
|
Gute Ansage! Wir werden kämpfen und alles geben, freue mich und brenne schon, Schläger habe ich gestern Abend schon das erste mal getuned, also warm anziehen, viel Bier kaufen und Kläuschen nen Maulkorb verpassen
Zitat:
Zitat von Snyder
Freue mich auf unser Match heute Abend!
Wir wissen genau wie stark Ihr seid und unterschätzen euch keinesfalls!!! Wir kennen uns ja schließlich alle schon seit Jahren!
Hier mal ne kleine Ansage meinerseits! Ich denke auch das es eine sehr spannende und knappe Partie wird, aber unser unteres Paarkreuz wird heute richtig zuschlagen und dann geht euer Plan nicht mehr auf! Phötus heiß werden!!! Erst beim TT, dann beim Bier! (Wohin gehen wir eigentlich nach dem Spiel?)
Sportliche Grüsse (mein Gott bin ich heiß)
Dennis
|
gut, heiss werden, ich will übrigens nicht fahren, wer holt mich ab??? Notfalls lass ich mein Auto stehen, habe nämlich jetzt schon Durst!
Übrigens ist hier der
Vorbericht des DK!
Habe gerade mal recherchiert, das letzte Derby war 2002/2003, dat is ja schon ein bischen her, ich weiss nur noch, dass ich damals gegen Guido verloren hab'

guter Mann!
Bis später Kinder
wba